1. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    2. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    Sponsoren

    Facebook

     

    25.04.2016 Berichte des Doppelspieltags der zweiten Mannschaft

    Freitag gegen Schlitzerland III:  Bereits früh im Spiel ging man vor heimischer Kulisse durch Thomas Giemulla nach einem abgefälschten Schuss in der 7. Minute in Führung. Bis zur Halbzeit spielte man sich zahlreiche Chancen heraus, scheiterte aber letztendlich...

    Kategorie:

    24.04.2016 SV Hofbieber - SG Michelsrombach/Rudolphshan 4:2 (2:0)

    Fröhlich macht den Unterschied Nachdem unsere SG am vergangenen Wochenende den 2. Tabellenplatz erobern und verteidigen konnte musste man sich an diesem Sonntag in Hofbieber geschlagen geben. Statt mit der breiten Brust eines Zweitplatzierten wirkte unsere Elf von...

    Kategorie:

    17.04.2016 SG Michelsrombach/Rudolphshan - SV Müs 1:1 (0:0)

    Glücklich den 2. Platz verteidigt: Es war ein kampfbetontes Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. In der ersten Halbzeit kam es kaum zu Strafraumsituationen und wenn waren es meist die Müser, welche gefährlich wurden. Unsere SG fand schwer ins Spiel, sodass...

    Kategorie:

    16.04.2016 SG Michelsrombach/Rudolphshan - FV Horas 3:2 (2:0)

    Erst die Pflicht dann die Kür? Das erste Spiel des Doppelspieltags unserer ersten Mannschaft stand am Freitagabend an, zu Gast war der Achte FV Horas. Um sich weiterhin in der Spitzengruppe zu etablieren war ein Dreier Pflicht, auch im Hinblick auf das Spitzenspiel am...

    Kategorie:

    11.04.2016 SG Engelhelms - SV Michelsrombach/Rudolphshan 0:4 (0:1)

    An diesem Wochenende reiste unsere SG zum abstiegsbedrohten SV Engelhelms. Schon bei der Ankunft in Engelhelms viel auf, dass das Spielfeld ungewöhnlich klein war, sodass Sascha Decher, unser altes Schlitzohr, vor dem Spiel überlegte, es vielleicht mal vom Anstoßpunkt...

    Kategorie:

    03.04.2016 SG Steinau - SG Michelsrombach/Rudolphshan

    Am vergangenen Sonntag gastierte die SG Michelsrombach/Rudolphshan beim Tabellenschlusslicht in Steinau. Unsere Jungs konnten weitere 3 Punkte durch einen 0:1 Sieg mit ins Buchfinkenland bringen.Bei herrlichen Wetter und warmen Temperaturen begann die Partie gut für...

    Kategorie:

    28.03.2016 FT Fulda - SG Michelsrombach/Rudolphshan 0:0

    Ein fußballreiches Osterwochenende wurde heute mit der Partie zwischen dem FT Fulda  und der SG Michelsrombach/Rudolphshan beendet.Das Ergebnis: Ein zufriedenes und gerechtes Unentschieden.Durch den 3:0 Sieg am Samstag startete das heutige Spiel zwar mit schweren...

    Kategorie:

    25.03.2016 SG Michelsrombach/Rudolphshan - SG Ulstertal 3:0 (1:0)

    Nach der Niederlage in der Vorwoche, hatte unsere Mannschaft etwas gutzumachen. Auf erneut schwer bespielbarem Boden entwickelte sich von Anfang an ein Kampfspiel. Es wurde auf beiden Seiten viel mit langen Bällen gearbeitet, ohne dass sich in der ersten...

    Kategorie:

    20.03.2016 SG Michelsrombach/Rudolphshan - SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach 0:1 (0:0)

    Die SG Michelsrombach/Rudolphshan musste sich am vergangenen Sonntag in einem jederzeit offenen Spiel der Spielgemeinschaft Elters/Eckweisbach/Schwarzbach knapp mit 0:1 geschlagen geben.  Auf dem guten, jedoch zu dieser Jahreszeit nicht leicht zu bespielenden...

    Kategorie:

    13.03.2016 RSV Margretenhaun - SG Michelsrombach/​Rudolphshan 1:3 (1:2)

    Am heutigen Sonntag hat sich von Anfang an gezeigt in welcher Position, die jeweilige Mannschaft in der Tabelle steht und erkämpfte sich einen Auswärtserfolgt in Magrethenhaun. Das bevorzugte Mittel beider Mannschaften waren die langen Bälle, wobei die SG...

    Kategorie:

    10.02.2016 2 Termine zur Rückerstattung der Einrittspreise

    Nach dem diesjährigen Ausfall unserer Fastnachtsveranstaltungen gibt es für alle Kartenbesitzer die Möglichkeit, ihre gezahlten Eintrittsgelder zurück zu erhalten. Dies gilt sowohl für die Karten der Herrensitzung, als auch für die der Fremdensitzung. Die...

    Kategorie:

    16.11.2015 SKG Gersfeld - SG Michelsrombach/Rudolphshan 1:1 (1:1)

    Am gestrigen Sonntag kam man bei der SKG Gersfeld nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Führung wurde durch Alex Körbel in der 20. Minute erzielt, hielt aber nur 5 Minuten, denn der Gastgeber glich wieder aus. Man hält mit diesem Punktgewinn weiter den...

    Kategorie:

    08.11.2015 SG Michelsrombach/ Rudolphshan - SG Lauter 3:4 (0:2)

    Am heutigen Sonntag empfing man im Verfolgerduell die Spielgemeinschaft Lauter. Mit einem Sieg hätte man den Gegner von Platz zwei verdrängen können, aber eine solide Leistung wurde durch individuelle Fehler früh geschmählert.  So lag man bereits nach 10...

    Kategorie:

    26.10.2015 SC Borussia Fulda II - SG Michelsrombach/Rudolphshan 6:1 (4:0)

    Spielbericht auf Osthessen-Zeitung Bildergalerie auf Osthessen-Zeitung   

    Kategorie: