1. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    2. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    Sponsoren

    Facebook

     
    Erste Mannschaft
    11.07.2016

    Der Stadtpokal bleibt in Michelsrombach!

    Gestern konnte sich unsere Elf im Stadtpokalfinale mit 2:0 gegen die Reserve des Hünfelder SV durchsetzen.

     

    Zu Beginn waren die Hünfelder die bessere Mannschaft, wobei die Hausherren durch mehrere Konter gefährlich wurden. Bei einem dieser Konter wurde Neuzugang Dominik Hildebrand Mitte der ersten Hälfte von den Beinen geholt. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte unser Spielertrainer rechts unten souverän.

     

    Mit der Führung im Rücken agierte unsere Elf dominanter. Nach dem Wechsel erhöhte man dann per Freistoß auf 2:0. Wiederum erzielte den Treffer Romeo Schäfer.

     

    Nach dem Treffer spielten die Gäste mit höherem Risiko und es kam zu Torchancen auf beiden Seiten. Während unsere SG mehrfach am starken Gästekeeper scheiterte, haben die Hünfelder kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielt.

     

    Jedoch wurde es in den letzten Minuten nicht mehr gefährlich und man konnte nach 2013 zum zweiten Mal den Pokal gewinnen.

     

     

    Den dritten Platz sicherte sich die TSG Mackenzell im Halbfinale mit einem 4:0 gegen den SV Großenbach.