1. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    2. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    Sponsoren

    Facebook

     
    Erste Mannschaft
    15.08.2016

    Magere Ausbeute am Wochenende

    Am vergangenen Wochenende hatten unsere beiden Teams einen Doppelspieltag.

      

    Unsere erste Mannschaft empfing am Freitagabend die Spielgemeinschaft Lauter. Nachdem Sascha Decher früh zur Führung einköpfte war es eine offene Begegnung mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei die Spielanteile der Gäste höher waren. In der zweiten Hälfte war es insgesamt ausgeglichen. Basti Gräb schob nach tollem Pass von Benne Kircher zur Führung ein und so sah man nach 70 Minuten wie der sichere Sieger aus. Doch der Gegner spielte weiter Fußball und kam durch 2 Treffer innerhalb von 8 Minuten zum Ausgleich, was alles in allem auch ein gerechtes Endergebnis war. 

     

    Am Sonntag konnte man aus Gersfeld keine Punkte mit nach Hause nehmen. Man ging nach einer viertel Stunde mit 0:1 in Rückstand. Dieser Rückstand war zugleich das Endergebnis, da bei dem kampfbetonten Spiel einfach kein eigenes Tor gelang. 

     

     

    Die zweite Mannschaft hat es besser gemacht. Am Donnerstag bezwang man Aufsteiger Bimbach II mit 6:1, wobei das Tor des Tages von Ulrich Schwab für Bimbach erzielt wurde. Aus 40 Metern wollte er den Ball klären und schoss ihn unhaltbar unter die eigene Latte. 

     

    Gestern konnte in Hosenfeld ein weiterer Dreier eingefahren werden. Man gewann 2:0. Die Tore erzielten Dominik Hildebrand und Thomas Klüber.