1. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    2. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    Sponsoren

    Facebook

     
    Erste Mannschaft
    06.08.2016

    SG Michelsrombach/Rudolphshan - FSG Wartenberg/Salzschlirf 0:0

    Man hat sich nicht belohnt...

     

    Gestern wurde das erste Heimspiel der neuen Saison ausgetragen, mit dem man bis morgen an die Tabellenführung springt. Doch so schön sich das anhört ist es nicht. Bei dem Spiel gegen Aufsteiger Wartenberg/ Salzschlirf kam leider nur ein mageres 0:0 zustande.

     

    Mit dem Spiel an sich kann man durchaus zufrieden sein. Man verlagerte das Spiel größtenteils in die gegnerische Hälfte und ließ nur eine nennenswerte Chance zu. Selbst hatte man aber 4 Hochkaräter per Kopf. Zweimal Sascha Decher, Basti Gräb und unser Trainer versuchten ihr Glück per Kopf, doch ein ums andere mal fehlten einige Zentimeter.

     

    Man kann außerdem bemängeln, dass die Masse an Torchancen gefehlt hat. Für die nächsten Spiele ist dann vor allem mehr Kaltschnäuzigkeit abzurufen, damit man sich in der Tabelle im oberen Drittel festsetzen kann.

     

    Man empfängt nächsten Freitag die Spielgemeinschaft Lauter, zu der seit dem Sommer auch Frischborn gehört. Am morgigen Sonntag haben unsere Jungs Pause.