1. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    2. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    Sponsoren

    Facebook

     
    Zweite Mannschaft
    08.05.2016

    SG Michelsrombach/Rudolphshan - SG Kiebitzgrund/Rothenkirchen II 6:0 (3:0)


    An einem sonnigen Mittwochabend war die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Kiebitzgrund/Rothenkirchen zu Gast in Michelsrombach. Bereits früh konnte man, nach wenigen vergebenen Chancen, durch ein Traumtor mit 1:0 durch Thomas Giemulla in der 7. Minute in Führung gehen. Im Anschluss spielte man sich zahlreiche Chancen heraus, vor dem Tor fehlte allerdings der erfolgreiche Abschluss. Die gegnerische Reserve konnte nur selten Akzente nach vorne setzen und die eigene Abwehr und Torhüter Michael Jordan in Bedrängnis bringen. In der 36. Minute erhöhte Pascal Möller auf 2:0 und kurz vor dem Halbzeitpfiff versenkte Kapitän Sascha Reith einen Elfmeter zum 3:0. Zuvor war es selbst im Strafraum zu Fall gebracht worden.

    Auch die zweite Hälfte änderte nichts am Spielverlauf. Michelsrombach / Rudolphshan war weiterhin die dominierende Mannschaft und spielte sich fast im Minutentakt Chancen heraus. Auf das nächste Tor musste man allerdings noch 20 Minuten warten, denn erst in der 68. Minute erhöhte erneut Sascha Reith auf 4:0. Gegen Ende der Partie nahm das Tempo etwas ab, bis in der 80. Minute Thomas Giemulla mit seinem zweiten Treffer zum 5:0 einnetzte. Den Schlusspunkt setzte anschließend wieder der Kapitän Sascha Reith, als er in der 86. Minute zum 6:0 traf und damit Saisontor Nummer 7 erzielte.