1. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    2. Mannschaft

    nächste Begegnung:

     

    Saisonende

    Sponsoren

    Facebook

     
    Erste Mannschaft
    23.05.2016

    SG Michelsrombach/Rudolphshan - TSV Künzell 4:0 (2:0)

    Bei herrlichem Wetter und gemütlichen 27 ° Grad empfing unsere SG Hellas Michelsrombach/ Rudolphshan den Verfolger TSV Künzell 2.
    Unsere SG dominierte den Gegner nach Belieben und ließ diesem nicht den Hauch einer Chance.


    Das an diesem Tag glänzend aufspielende Sturmduo Decher/ Gräb erarbeitete sich eine Vielzahl an Torchancen, die jedoch erst kurz vor der Halbzeitpause in Torerfolge umgemünzt werden konnten.
    Nach toller Vorarbeit von Gräb setzte sich Decher gekonnt auf der rechten Seite durch und lupfte den Ball über den gegnerischen Keeper, der einen rabenschwarzen Tag erwischte.


    Etwa 5 Minuten später schlug dann die Stunde des Bastian Gräb.
    Der Toptorjäger unserer SV Hellas, dem man in keinem Augenblick seine 3- wöchige Abwesenheit anmerkte, umkurvte nach super Vorarbeit den gegnerischen Torwart und musste nur noch einschieben.
    Nach der Halbzeit wurde weiter munter nach vorne gespielt, da die Künzeller Reserve aufgrund unserer hohen Disziplin und Zweikampfstärke nicht ins Spiel fanden.
    Das 3:0 war ein glücklicher Treffer durch unseren Wirbelwind Danny Wehner.
    Danach flachte das Spiel etwas ab, was nicht zuletzt an den hohen Temperaturen lag.


    Ein weiteres Highlight hatte das Spiel jedoch noch zu bieten:
    Der eingewechselte Thomas Giemulla sorgte mit einem wahren „Strahl“ aus halblinker Position für den 4:0 Endstand. Für den 19-Jährigen Youngster und 18- fachen Reserve-Team-Torjäger war dies das erste Saisontor für die ersten Mannschaft.

    Im Großen und Ganzen war es eine überragende Mannschaftsleistung, die in jeden Fall dem letzten Heimspiel der Saison würdig gewesen ist.