1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

20.01.2008

Kreismeisterschaften-Aus in der Vorrunde

Unsere Erste Mannschaft musste bei den Hallenkreismeisterschaften des Fußballkreise Hünfeld-Lauterbach vorzeitig die Segel streichen.

Im ersten Spiel der Gruppe 4 konnte man sich zunächst problemlos gegen die Vertretung des SV Queck mit 3:0 durchsetzen.

Im Anschluss trennte man sich gegen die beiden Bezirksligisten SV Wölf sowie die SG Dittlofrod/Körnbach mit 1:1 bzw. 0:0.

Das letzte und entscheidende Gruppenspiel gegen die bis dato sieglose 2.Mannschaft des SV Burghaun verlor man unnötig mit 2:3.

Ein Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied wäre für ein Weiterkommen notwendig gewesen.
Somit stand zum Abschluss der Vorrunde ein dritter Platz zu Buche.

Den Turniersieg konnte sich in einem reinen Hünfelder Endspiel, erwartungsgemäß die Landesligamannschaft des Hünfelder SV sichern.

 

Für den SV Hellas spielte:
Michael Stock, Andreas Petersen, Michael Jordan, Tobias Wiedelbach, Steffen Gärtner, Christian Schiller, Sebastian Möller, Bernd Wiedelbach, Christopher Hohmann