1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

02.09.2007

SV Großenbach-SV Hellas 2:0 (2:0)

In einem ausgeglichenen Topspiel (Erster gegen Dritter) fügte die Mannschaft des SV Großenbach der Hellaself die erste Niederlage der Saison 07/08 bei.

Unsere Mannschaft, wiederum begleitet von zahlreichen Anhänger, war im Spiel nicht schlechter als die Heimmannschaft, agierte jedoch zu unkonzentriert und unglücklich.

Die ersten 20 Minuten war ein abtasten beider Mannschaften, unsere Truppe kam nicht richtig ins Spiel, da im Aufbau zu viele Fehler gemacht wurden. In der 28. Minuten hätte dann unsere Elf eigentlich in Führung gehen müssen: Marco Förle  stand nach einem Pass in die Spitze urplötzlich alleine vor dem gegnerischen Kasten und schob den Ball leider einen guten Meter am Tor vorbei. Nach einem Fehler im Defensivverhalten fiel dann in der 30. Spielminute der etwas glückliche Führungstreffer der Heimelf durch Steffen Stallknecht.
Keine Minute später klingelte es erneut im Kasten, als der Ball vom Anstoss in unsere Abwehr zurück gespielt wurde, der Großenbacher Stürmer jedoch dazwischen spitzelte  und alleine auf unseren Torwart Michael Stock zulief, der das 2:0 nicht verhindern konnte. Von diesem Zeitpunkt an ging die Hellas wieder konzentrierter zu Werke.

In einer ausgeglichenen 2. Halbzeit versuchte die Mannschaft nochmals Druck auf den Gegenr auszuüben. Jedoch sprang hierbei neben einer optischen Überlegenheit keine größere Torchance heraus. Großenbach beschränkte sich gekonnt auf die Verwaltung der 2:0 Führung und brachte den Vorsprung souverän über die Zeit.

Der Heimsieg der Großenbacher geht sicherlich in Odnung, auch wenn eine Punkteteilung in Reichweite gelegen hat und durchaus verdient gewesen wäre.


Aufstellung:
Stock - Jordan, T. Wiedelbach, Petersen, Reichert (Schäfer) - Gärtner, Schiller, Möller, Bienert, Förle - Oguz

Tore:
1:0 Steffen Stallknecht (31.)
2:0 Andreas Reinhardt (32.)

Zuschauer: 150