1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

10.08.2007

SV Kirchhasel-SV Hellas 1:1 (1:0)

Mit dem gleichen Ergebnis der Vorwoche kehrte unser Team vom ersten Auswärtsspiel der Saison zurück. Jedoch zeigte sich die Mannschaft gegenüber dem Saisonauftakt stark verbessert. Taktisch gut, ballsicher und lauffreudig hat man das Spiel zum Großteil im Griff.

Allerdings mangelte es an wirklich klaren Chancen. Ümit Oguz hatte nach etwa 20 min. nach einem sehenswerten Schuss noch die beste Möglichkeit, verfehlte das linke Dreieck jedoch nur knapp.
Kirchhasel agierte fast ausschließlich mit langen hohen Bällen und stellte unsere sichere Viererkette vor keine größeren Probleme.

Eine harmlose Flanke ließ uns jedoch wieder in Rückstand geraten: Uneinigkeit herrschte hierbei zwischen unserem Torwart und den beiden Innenverteidigern, wer den Ball nehmen sollte. Irgendwie schaffte man es den Ball dem ebenfalls verdutztem Kirchhaseler Stürmer vor die Füße zu bugsieren, der nur noch aus 16 Meter ins leere Tor einschieben musste.

Nach der Pause verstärkte unsere Mannschaft den Druck ohne jedoch zwingende Torschancen zu erspielen. Der Ausgleich fiel wiederum durch einen direkten Freistoss von Tobias Schäg, der den Ball aus etwa 20. Metern um die Mauer, flach ins untere Rechte Eck schlenzte.

In der Folgezeit ergaben sich Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, da beide Mannschaften auf Sieg spielten. Kurz vor Schluss hatte der eingewechselte Bernd Wiedelbach den Siegtreffer auf dem Fuß. Bei der Hereingabe von der linken Seite, wurde er jedoch noch von einem Gegenspieler gestört, so dass der den Schuss nicht genau platzieren konnte und das Tor um haaresbreite verfehlte...

Mit dem Auswärtspunkt kann man im Großen und Ganzen zufrieden sein, ein Sieg wäre jedoch sicher nicht ganz unverdient gewesen!

Aufstellung:
Stock - Jordan, Jahn, Petersen, Reith - Gärtner, Oguz, Schiller (Waider), Möller, Schäg - Bienert (B.Wiedelbach)

Tore: 1:0 Christian Spiegel (20. Min), 1:1 Tobias Schäg (60 Min.)

Zuschauer: 120