1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

05.08.2007

SV Hellas-SV Roßbach 1:1 (1:1)


Mit einem etwas enttäuschenden Untenschieden gegen den Aufsteiger Rossbach begann die Saison 2007/ 2008.

Vor einer großen Zuschauerkulisse anlässlich des Sportfestes versäumte unsere Mannschaft in der ersten Halbezeit für eine Vorentscheidung zu sorgen. Mehrfach hatte unser Team die Möglichkeit zur Führung. Insbesondere unserm Kapitän Tobias Schäg, sowie Christian Bienert standen bei Ihren Chancen immer wieder rettende Roßbacher Beine im Weg.

Wie aus heiterem Himmel fiel das 1:0 für die Gäste. Nach einem langen Pass , begünstigt durch einen Stellungsfehler in der Abwehr, zog der Roßbacher Stürmer mit links ab und erzielte quasi mit der ersten Chance das Tor.

Glücklicherweise konnte das Führungstor noch vor dem Halbzeitpfiff durch einen direkten Freistoss von Tobias Schäg ausgeglichen werden.

In der Zweiten Hälfte verloren wir unerklärlicherweise die Ordnung und versuchten mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen- ohne Erfolg. Daniel Mihm hat noch die größte Möglichkeit auf dem Fuß, traf den Ball jedoch nicht richtig.

Da Rossbach sich mit dem Unentscheiden offenbar begnügte und nur wenig für die Offensive tat, stand somit zum Saisonauftakt ein Unentschieden.


Es spielten:

Stock- Jordan, T. Wiedelbach (Waider), Petersen, Reith- Gärtner, Oguz (B. Wiedelbach.) , Mihm, Möller, Schäg- Bienert

Tore: 0:1 M. Heller (27.Min.), 1:1 Tobias Schäg (30.Min.)

Zuschauer: 200