1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

Saison 2007/2008


Die Erste Mannschaft belegte in der Saison 2007/ 2008 den achten Tabellenplatz der A-Liga Hünfeld/Hersfeld.

Die Saison gestaltete sich auf Grund großem Verletzungspech und des dadurch geringen Spielerkaders als äußerst schwierig. Andreas Schäfer hatte es somit in seiner ersten Saison als Spielertrainer in Michelsrombach nicht immer einfach, eine eingespielte Mannschaft auf das Feld zu bekommen. Prägend für die abgelaufene Spielzeit sind sicher die vielen Unentschieden während der Saison, insgesamt spielt man fast die Hälfte aller Begegnungen Remis.
Bemerkenswert auch, dass man gegen die Spitzenmannschaften oftmals gewinnen konnte. So wurde Rasdorf (Meister der A-Klasse) zu Hause klar geschlagen, auswärts kassierte man in der Nachspielzeit den Ausgleich; Großentaft (Vizemeister) wurde zu Hause beispielsweise ebenfalls mit 3:0 besiegt.
Ein Manko stellte sicher die Auswärtsschwäche da: lediglich in Eiterfeld konnte man in der Fremde siegen.


Hier einige Fakten zur Saison 2007/2008

Tabellenplatz: 8

Gesamtbilanz: 9 Siege, 13 Unentschieden, 6 Niederlagen

Tore: 55:49

Hinrundentabelle : Platz 5

Rückrundentabelle:
Platz 11

Heimbilanz: 8 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen

Auswärtsbilanz: 1 Sieg, 10 Unentschieden, 3 Niederlagen

 

Torschützen

Tobias Schäg

14

Marco Förle

9

Sebastian Möller, Ümit Oguz

6

Tobias Wiedelbach

3

Christian Schiller, Andreas Schäfer, Mark Schäfer, Ali Al Djaizani , Sascha Reith

 2

Bernd Wiedelbach, Ömer Dogru, Steffen Gärtner, Nicolai Reichert , Michael Jordan, Elmar Waider, Martin Gabriel

1

 

 

Einsätze

Michael Stock, Andreas Petersen

28

Michael Jordan, Sascha Reith

27

Steffen Gärtner

24