1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

10.03.2013

SG Michelsrombach/Rud. - SG Dietershausen 5:2 (2:1)

Die ersehnte Revanche Teil 1 ist geglückt. Im nominellen Rückspiel gegen die SG Dietershausen siegte die glorreiche Smileski-Elf verdient mit 5:2.


Auf schwierigen Platzverhältnissen verstand es der Gast als Erster die spielerischen Mittel einzustellen und mittels brachialem Spielstil den Erfolg zu erzwingen. Nach 15 Minuten verunglückte ein Eckball der Gäste, nach mehrfachem Nachschuss, im Tor. Doch die Führung hatte nicht lange Bestand. Der an diesem Tag vom Glück beschienene Alexander Körbel ließ an diesem Spieltag gleich mehrfach seine fussballerische Brillianz aufblitzen und korrigierte bis zur Halbzeit das Ergebnis auf 2:1. Auch nach dem Seitenwechsel knüpfte Alexander nahtlos an seine Leistungen an und erzielte den Treffer zum 3:1 und 4:1. Vorlagengeber dabei waren Florian Grösch, Daniel Wehner und Mario Bieber. Die Tatsache, das Alexander Körbel sogar einen 5. Treffer hätte machen müssen, kann man bei einer derart außergewöhnlichen Leistung gut und gerne unter den Tisch fallen lassen. Der Gast nutzte eine weitere Ecke in der 77. Minute um das Ergebnis zu kaschieren, die verdiente 3-Tore-Differenz wurde aber nur wenige Minuten darauf von Mario Bieber zum 5:2 wiederhergestellt.


Einen besseren Rückrundenstart, als mit einem Sieg gegen den Kontrahenten aus Dietershausen, ließe sich kaum vorstellen.
Die SG tankte mit diesem Resultat viel Selbtvertrauen für die kommenden Spiele und wird auch weiterhin ein, für den Gegner, schwer ausrechenbarer Vertreter bleiben.