1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

07.04.2013

SG Schlitzerland - SG Michelsrombach/Rud. 4:0 (1:0)

Im Rückspiel gegen die SG Schlitzerland musste sich unser Team erwartungsgemäß mit 0:4 geschlagen geben.

 

An die kleine Sensation aus der Hinrunde (2:2) war nach dem Spiel nicht mehr zu denken. Der Gastgeber übernahm von Begin an das Ruder und unterband jede Offensivbemühung bereits im Keim. In der ersten Halbzeit hielt man noch sehr gut dagegen und wurde erst nach einem abgefälschten Freistoß im Nachschuss bestraft.

Im zweiten Durchgang allerdings zerfiel das dichte Abwehrkonstrukt unserer SG in seine Einzelteile und stellte das, auch in dieser Höhe verdiente, Endergebnis her.

 

Das 0:4 war ein folgerichtiges Resultat aus einer Partie, in der die eine Mannschaft in allen Belangen besser war. Darunter fallen nicht nur Taktik, Stellungsspiel und Pressing, sondern auch die qualitativ hochwertigeren Einzelspieler.