1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

30.03.2013

SG Michelsrombach/Rud. - SV Steinhaus 1:0 (1:0)

Nach erneutem Spielausfall in der letzten Woche war die SG wieder zurück und siegte verdient im Teil 1 der Osterspieltage mit 1:0 gegen den Gast, SV Steinhaus.

 

Die angebotene Fussballkost kann man in der Nachbetrachtung als "schwer bekömmlich" einstufen. Passend dazu die hießige Wetterlage die nur ein paar Hartgesottene ans Spielfeld lockte. Die dennoch angereisten Anhänger sahen aber eine solide Partie der Heimelf, die das Geschehen stets fest im Griff hatte, jedoch nur durch einen einzigen Geniestreich den Unterschied an diesem Tag ausmachte. Daniel Wehner gab die Traumflanke über 25 Metern von halb links in Auftrag und Alexander Körbel stempelte per Kopf das Siegtor ab. Infolgedessen eröffneten sich im weiteren Spielverlauf immer wieder Konterchancen, da der Gast mehr tun musste. Die vorzeitige Erlösung ließ man, trotz bester Gelegenheiten, immer wieder aufgrund mangelnder Präzision liegen. Das große Aufbäumen in der Schlussviertelstunde blieb ebenfalls aus, da man den Gegner im wahrsten Sinne des Wortes "tot gelaufen" hatte.

 

In einer unaufgeregten Partie rettete man die knappe Führung verdient über den Abpfiff und bestätigt den momentanen Aufwärtstrend.