1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

18.05.2008

SV Hellas II-SG Praforst II 2:2 (0:1)

Unsere Zweite Mannschaft kam im Heimspiel gegen die Reserve der SG Praforst nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus.
Nachdem man zur Pause 0:1 zurücklag, musste man kurz nach der Halbzeit das 0:2 nach einem Freitsoss hinnehmen. Fortan spielte nur noch die Heimmannschaft und erspielte sich zahlreiche Chancen. Bernd Wiedelbach konnte mit einem Elfmeter (60 Min.) den Anschluss herstellen, Florian Trautmann erzielte 10 Minuten vor Ende mit einem Freitoss das 2:2. In der Folgezeit hatte unsere "Zwote" noch mehrere gute Glegenheiten das Siegtor zu erzielen, so scheiterte Andreas Alles beispielsweise, als er alleine vor dem gegnerischen Torwart nicht verwerten konnte.

Ein Sieg wäre auf Grund der starken zweiten Halbzeit durchaus verdient gewesen, das 2:2 ist im Abstiegskampf jedoch schon fast zu wenig...Aber noch ist Alles möglich!

Video:
1:2 Bernd Wiedelbach
Abseitstor Andreas Alles