1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

06.04.2008

Rothenkirchen/K. II-SV Hellas II 4:1 (2:1)

Unsere Reservetruppe musste beim Auswärtsspiel in Langenschwarz eine 1:4 Niederlage hinnehmen.

Jedoch zeigte man ein gutes Spiel, ein Punktgewinn lag im Bereich des möglichen. Nachdem das Spiel bei anfänglichem Schneefall zunächst von der Spielgemeinschaft Rothenkirchen /Kiebitzgrund bestimmt wurde, konnte Peter Becker  überraschend die 1:0 Führung mit einem flachen Schuss aus etwa 20 Metern erzielen (20 Min.). Kurz vor der Pause drehte die Heimmannschaft das Spiel jedoch mit einem Doppelschlag.

Nach der Pause gelang der Hellas-Elf jedoch das Spiel ausgeglichen zu gestalten und man war drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Bernd Wiedelbach scheiterte zweimal innerhalb kurzer Zeit, zunächst mit einem Kopfball aus kurzer Distanz, anschließend mit einem Freistoss aus 18 Metern (Video).

In der Schlussphase musste man jedoch noch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen, als man aufrückte und in zwei Konter der Heimelf lief. Der Sieg der SG Rothenkirchen/Kiebitzgrund geht sicher in Ordnung, fiel im Endeffekt jedoch um ein bis zwei Tore zu hoch aus.