1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

09.08.2009

SG Michelsrombach/Rud. III-SV Kirchhasel II 1:4 (1:2)

Die dritte Mannschaft musste sich Heimspiel gegen die Reserve des SV Kirchhasel mit 1:4 geschlagen geben und wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

Dabei glückte zunächst ein guter Start: nach einem Konter konnte Florian Trautmann alleine vor dem gegnerischen Torwart verwerten. Doch Kirchhasel drängte in der Folgezeit auf das Tor der Spielgemeinschaft um Torwart Enrico Ebert, der mehrmals parieren konnte. Jedoch drehte dann Kirchasel endgültig die Partie nach einem Doppelschlag kurz vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel sah es so aus, als könnte man Kirchhasel unter Druck setzen, jedoch fiel nach einem Konter durch das 1:3 die Vorentscheidung. Alle Versuche nochmals den Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterten. Schließlich musste man gar das 1:4 hinnehmen, was insbesondere auf Grund der letzten halben Stunde nicht ganz unverdient war.

Tore: 1:0 Florian Trautmann (15.Min.); 1:1, 1:2 Dieter Weber (40.Min., 43. Min.); 1:3 Christopher Ogan (60.Min.); 1:4 Dieter Weber (75.Min.)