1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

SV Roßbach II-SG Michelsrombach/Rud.III 2:1 (1:0)

Leider ohne ein zählbares Resultat musste unsere 3. Mannschaft die Heimreise vom Auswärtsspiel bei Rossbach II antreten; 1:2 lautete das Endergebnis aus Sicht unserer dritten Mannschaft.

Betreuer Theo Jahn konnte aufgrund von einigen kurzfristigen Absagen personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Insbesondere fehlte absagenbedingt ausnahmsweise ein Torwart. Dieses Manko führte dazu, dass unser Betreuer sich im ersten Durchgang selber zwischen die Pfosten stellen musste, bevor er in Hälfte zwei von Andy Vogt abgelöst wurde.

„ Mit richtigem Torwart hätten wir das Spiel gewonnen“, so das kurze Statement des Obmannes. Dietrich Rankowski erzielte für die Spielgemeinschaft den Anschlusstrefferin der 88. Minute, was insbesondere aufgrund der Witterungsbedingungen zu spät war, um eine effektive Schlussoffensive starten zu können.