1. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

2. Mannschaft

nächste Begegnung:

 

Saisonende

Sponsoren

Facebook

 

01.08.2010

SG Eiterfeld/L. III-SG Michelsrombach/Rud III 0:1 (0:0)

Einen erfolgreichen Auftakt in die neue Spielzeit gelang unserer 3. Mannschaft um Spielertrainer Theo Jahn.

Wie auch in der Rückrunde der vergangenen Saison (3:2) konnte Eiterfeld/Leimbach III auswärts besiegt werden, dieses mal mit 1:0.

Das Ergebnis wird dem Spielverlauf gerecht. Zwar hatte die Heimmannschaft über die ganze Spielzeit immer wieder gefährliche Vorstöße zu bieten, doch mehr Chancen und zeitweise spielerische Überlegenheit zeigte unsere Vertretung. Dabei hätte das Ergebnisse noch deutlicher ausfallen können, Fenzl, Wiedelbach, Gerhard und Alles vergaben jeweils nur knapp. Letzterem gelang dann in Minute 64 der entscheidende und verdiente Treffer aus dem Gewühl heraus. In der verbleibenden Spielzeit konnte unser Team den knappen Vorsprung clever verwalten, die mittlerweile verunsicherte Heimmannschaft kam über mehr als den Versuch einer Schlussoffensive nicht hinaus.

Marlon Bernhard musste nach 70 Minuten verletzt ausscheiden, für ihn gab Hermann „Turbo“ Vogt seinen Saisoneinstand.

Es wird nun abzuwarten bleiben, ob das Jahn-Team im weiteren Verlauf der Runde, bei knappem Personal und teils weiten Fahrstrecken, an diesen Erfolg anknüpfen kann.