1. Mannschaft

    nächste Begegnung:
    Winterpause
     

    2. Mannschaft

    nächste Begegnung:
    Winterpause
     

    Sponsoren

    Facebook

     
    Zweite Mannschaft
    13.09.2009

    SV Burghaun II-SG Michelsrombach/Rud.II 3:1 (2:1)

    Unsere Zweite Mannschaft musste im Kampf um den Anschluss an die Tabellenspitze eine 2:3 Niederlage beim SV Burghaun II hinnehmen.

     Durch einige personelle Ausfälle geschwächt, beschränkte man sich während der gesamten 90 Minuten zumeist darauf, in der Defensive sicher zu stehen.
    Überraschend konnte man In Hälfte eins sogar in Führung gehen, als sich Lukas Helmer gegen drei Gegenspieler durchsetzte und der freigespielte Markus Gerhard mit dem ersten Schuss auf das Tor der Gastgeber zur Führung traf. Noch vor der Pause drehte Burghaun mit einem Doppelschlag jedoch die Partie.

    Auch in Hälfte zwei dominierten die Gastgeber über weite Strecken, verpassten jedoch mehrfach die Vorentscheidung. Kurz vor Ende der Partie konnten die Gastgeber  dann zu hochverdienten  3:1 erhöhen.  Daniel Orlob hatte kurz vor Schluss die Möglichkeit zu verkürzen, scheiterte jedoch mit einem Schuss aus 10 Metern.

    Tore: 0:1 Markus Gerhard (33.), 1:1 Daniel Kröning (43.), 2:1 Heiko Lindemann (45.), 3:1 Marius Schwalbach (86.)

    Zuschauer: 100

    Bilder zum Spiel