Bildergalerie vom Kreispokalsieg der „alten Herren“

Nachdem der Halbfinalgegner aus Ilbeshausen abgesagt hatte, konnte man kampflos ins Finale einziehen. Gegen die erfahrene Altherren-SG aus Hünfeld und Kirchhasel gelang gestern in Rudolphshan ein 3:1 Erfolg.

Zur Pause führte man 1:0 durch Alex Körbel. Anschließend glich Hünfeld Dominik Weber sehenswert aus. Romeo Schäfer setzte sich in einer Druckphase der Gegner auf außen durch und erzielte das 2:1. Kurz vor Schluss machte Lucas Helmer bei einem Konter den Deckel drauf und erzielte den 3:1 Endstand.

Mann des Spiels war dennoch Kapitän Michael Stock, der mit mehreren Spitzenparaden das Team zum Sieg führte.

Bildergalerie vom Zeltaufbau

Das Festzelt für Kirmes und Festkommers, erstmalig mit Holzfußboden, wurde am gestrigen Samstag aufgestellt.

An dieser Stelle im Namen des Vorstands vielen Dank an die zahlreichen Helfer aus Verein und Kirmesgesellschaft.

Derbysieger in Sargenzell

Nach dem erfolgreichen Freitagsspiel bei der Reserve der SG Eiterfeld / Leimbach ist nun der nächste Auswärtsdreier gelungen. Im Derby ist man mit 4:2 als Sieger vom Platz gegangen. Der Spielbericht:

[28.8., 15:25] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 1-0 in Führung

SG Praforst gegen SG Michelsrombach Rudolphshan

0️⃣-1️⃣

  • 17. Minute

Torschütze > Flo Grösch (Kopfball)

🔴⚪⚽🟢⚪
[28.8., 15:44] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 2-0 in Führung

SG Praforst gegen SG Michelsrombach Rudolphshan

0️⃣-2️⃣

  • 36. Minute

*Torschütze > Felix Kircher

🔴⚪⚽🟢⚪
[28.8., 15:46] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 3-0 in Führung

SG Praforst gegen SG Michelsrombach Rudolphshan

0️⃣-3️⃣

  • 38. Minute

*Torschütze > Felix Kircher

🔴⚪⚽🟢⚪
[28.8., 15:51] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

SG Praforst gegen SG Michelsrombach Rudolphshan

1️⃣-3️⃣

  • 43. Minute

Torschütze > Florian Volker (Strafstoß)

🔴⚪⚽🟢⚪
[28.8., 16:20] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

SG Praforst gegen SG Michelsrombach Rudolphshan

1️⃣-4️⃣

  • 61. Minute

Torschütze > Corin Florin Apreutesei

🔴⚪⚽🟢⚪
[28.8., 16:38] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

SG Praforst gegen SG Michelsrombach Rudolphshan

2️⃣-4️⃣

  • 77. Minute

Torschütze > Florian Völker (Abstauber)

🔴⚪⚽🟢⚪
[28.8., 16:51] Max Helmer: Endstand

3 von 6 Punkten am Wochenende

Am vergangenen Wochenende konnte man freitags noch einen souveränen Sieg in Großentaft feiern, während am Sonntag eine Niederlage in Rosbach mehr als vermeidbar gewesen wäre.

Insgesamt sind die 6 Zähler nach 3 Auswärts-Partien dennoch ein solider Start.

Zur Tabelle und den kommenden Begegnungen.