Magere Ausbeute am Doppelspieltag

Magere Ausbeute am Doppelspieltag

Nach dem souveränen Sieg gegen Wölf konnte man an diesem Wochenende am Doppelspieltag nur einen Punkt mitnehmen.

Am Freitag war man in Großenbach zu Gast. Zweimal konnte man einen Rückstand ausgleichen, aber das 3:2 blieb der Endstand.

Am heutigen Sonntag war man bei einem direkten Konkurrenten zu Gast. In Ufhausen ging man wieder in Rückstand, aber konnte auch hier ausgleichen. 1:1 war dann auch der Endstand.

Das heutige Unentschieden war wichtig, da man trotz aktuell Platz 4 die Meisterschaft mit einem Spiel weniger noch in der eigenen Hand hat. Jedoch spricht der aktuelle Trend nicht für uns.

Die Motivation der Gegner, den designierten Meister zu ärgern, überwiegt gerade unserer, die Spitzenposition zu halten. Am Mittwoch geht es gegen Rosbach weiter. Die verbleibenden 4 Spiele bestreitet man alle zuhause. Jedoch darf man sich keinen Ausrutscher mehr leisten, da mittlerweile mehrere Verfolger warten und sicher nicht alle patzen.

No Comments

Post A Comment