Niederlage in Dittlofrod

[22.10., 15:04] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

SG Dittlofrod/Körnbach – SG Michelsrombach/Rudolphshan

Anpfiff im Derby!

🔴⚪⚽🟢⚪
[22.10., 15:25] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Dittlofrod geht durch ein Elfmetertor in Führung

SG Dittlofrod/Körnbach- SG Michelsrombach/Rudolphshan

1️⃣-0️⃣

20. Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[22.10., 15:54] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽Halbzeit in der Partie⚽

SG Dittlerfrod/Körnbach vs. SG Michelsrombach/Rudolphshan 1️⃣-0️⃣

🔴⚪⚽🟢⚪
[22.10., 16:07] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Dittlofrod erhöht!

SG Dittlofrod/Körnbach- SG Michelsrombach/Rudolphshan

2️⃣-0️⃣

47. Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[22.10., 16:18] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Dittlofrod verwandelt den nächsten Elfmeter

SG Dittlofrod/Körnbach- SG Michelsrombach/Rudolphshan

3️⃣-0️⃣

57. Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[22.10., 16:57] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Abpfiff in der Partie

SG Dittlofrod/Körnbach- SG Michelsrombach/Rudolphshan

3️⃣-0️⃣

🔴⚪⚽🟢⚪

Kreisoberliga Nord: Spielabbruch in Ausbach geht wohl vor Gericht

https://www.torgranate.de/region/fulda/kreisoberliga-fulda-nord/kreisoberliga-nord-spielabbruch-in-ausbach-geht-wohl-vor-gericht-92593534.html

[20.10., 19:25] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

*Live-Ticker*

Unsere SG geht in Führung

*SG Friedewald / Ausbach – SG Michelsrombach/Rudolphshan*

0️⃣-1️⃣

*18. Minute*

Torschütze: Felix Kircher

🔴⚪⚽🟢⚪
[20.10., 19:37] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

*Live-Ticker*

Kapitän Corin Florin erhört durch Elfmeter

*SG Friedewald / Ausbach – SG Michelsrombach/Rudolphshan*

0️⃣-2️⃣

*31. Minute*

Torschütze: Corin Florin

🔴⚪⚽🟢⚪
[20.10., 19:38] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

*Live-Ticker*

Friedewald / Ausbach verkürzt

*SG Friedewald / Ausbach – SG Michelsrombach/Rudolphshan*

1️⃣-2️⃣

*32. Minute*


🔴⚪⚽🟢⚪
[20.10., 19:54] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

*⚽Halbzeit in der Partie⚽*

*SG Friedewald / Ausbach SG Michelsrombach/Rudolphshan 1️⃣-2️⃣*

🔴⚪⚽🟢⚪
[20.10., 20:36] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

*Live-Ticker*

Friedewald / Ausbach gleicht durch einen Elfmeter aus

*SG Friedewald / Ausbach – SG Michelsrombach/Rudolphshan*

2️⃣-2️⃣

*75. Minute*


🔴⚪⚽🟢⚪
[20.10., 20:51] Niklas Gabriel: 🔴⚪⚽🟢⚪

*Live-Ticker*

Abbruch des KOL-Nord Meisterschaftsspiels in Ausbach

*SG Friedewald / Ausbach – SG Michelsrombach/Rudolphshan*

2️⃣-2️⃣

*89 Spielminute*

🔴⚪⚽🟢⚪

Unsere erste Mannschaft sammelt wieder Punkte

In den punkteschwachen Wochen wurde die Berichterstattung ausgesetzt. Am heutigen Sonntag war unsere Mannschaft wieder in Top Besetzung und konnte die Punkte zuhause behalten. In einem Spiel mit vielen Aktionen auf beiden Seiten war man spielerisch besser als der Gegner, brauchte aber das Quäntchen Glück um in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich jedoch, dass wir die bessere Mannschaft waren und letztendlich in der Höhe verdient gewonnen haben.

[15.10., 15:22] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽ Unsere SG führt ⚽

SG Michelsrombach/Rudolphshan gegen SG Werratal 1️⃣-0️⃣

16. Minute, direkt verwandelte Ecke

Aron Loui Jahn

🔴⚪⚽🟢⚪
[15.10., 15:29] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽ Ausgleich ⚽

SG Michelsrombach/Rudolphshan gegen SG Werratal 1️⃣-1️⃣

23. Minute

Jannes Erbe

🔴⚪⚽🟢⚪
[15.10., 15:44] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽ Unsere SG führt wieder ⚽

SG Michelsrombach/Rudolphshan gegen SG Werratal 2️⃣-1️⃣

39. Minute

Tobias Hammerl

🔴⚪⚽🟢⚪
[15.10., 15:54] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽ Weiter geht’s ,Toooor ⚽

SG Michelsrombach/Rudolphshan gegen SG Werratal 3️⃣-1️⃣

48. Minute

Aron Loui Jahn

🔴⚪⚽🟢⚪
[15.10., 16:28] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽ Werratal wieder im Spiel ⚽

SG Michelsrombach/Rudolphshan gegen SG Werratal 3️⃣-2️⃣

64. Minute

**

🔴⚪⚽🟢⚪
[15.10., 16:29] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽ Werratal wieder im Spiel, NICHT ❗❗❗⚽

SG Michelsrombach/Rudolphshan gegen SG Werratal 4️⃣-2️⃣

65. Minute

Felix Kircher

🔴⚪⚽🟢⚪
[15.10., 16:52] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽ Marco Möller trifft❗❗❗⚽

SG Michelsrombach/Rudolphshan gegen SG Werratal 5️⃣-2️⃣

87. Minute

Marco Möller

🔴⚪⚽🟢⚪

AH im Kreispokal Halbfinale

4-2 Heimerfolg der AH gegen SV Wölf. Die Tore für unser Team erzielten Alexander Körbel, Sascha Reith, Christian Schiller und Dominik Hillenbrand.

Im Halbfinale gibt es eine Wiederholung des letztjährigen Finals gegen Hünfeld/ Kirchhasel. Das Spiel ist noch nicht terminiert.

Heim-Niederlage gegen Steinbach II

Nach zuletzt zwei stärkeren Partien mit einem Sieg und einer vermeidbare Niederlage war am heutigen Sonntag nichts drin.

Mit 0:3 verlor man gegen die Steinbacher Reserve. In der ersten Halbzeit gelang es nicht, selbst das Spiel zu bestimmen. Zu oft wurden Bälle im Mittelfeld verloren und man musste bei über 30 Grad hinterher laufen.

In der zweiten Hälfte blieb ein Anschlusstreffer verwehrt, wodurch die Niederlage dann deutlich wurde.

[20.8., 15:27] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Steinbach geht mit 1-0 in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan – SV Steinbach II 0️⃣-1️⃣

Torschütze > / Mirco Bott / 23.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[20.8., 15:33] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Steinbach erhöht auf 2-0

SG Michelsrombach / Rudolphshan – SV Steinbach II 0️⃣-2️⃣

Torschütze > / Mirco Bott / 30.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[20.8., 16:24] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Steinbach erhöht auf 3-0

SG Michelsrombach / Rudolphshan – SV Steinbach II 0️⃣-3️⃣

Torschütze > / Louis Quanz / 65.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪

Vermeidbare Niederlage in Niederjossa

Unsere erste Mannschaft konnte bei der ersten Auswärtsfahrt in der neuen Liga keine Punkte mitnehmen. Der Gegner ist durch eine Einzelaktion früh in Führung gegangen, dabei hatte man selbst bereits 3 gute Abschlüsse. Danach brauchte man etwas um wieder in die Spur zu kommen. Und genau da war der Gegner mit einer Standardsituation da und erhöhte auf 2:0.

In der kompletten zweiten Halbzeit war man drückend überlegen und die Heimmannschaft wollte das Spiel über die Zeit bringen. Das sollte auch gelingen, da zahlreiche Chancen auf den Anschlusstreffer nicht gelangen. Darunter ein Pfostenschuss von Felix Kircher und eine starke Parade des Heimkeepers nach schönem Abschluss von Daniel Wehner. Es fehlte das Quäntchen Glück, aber auch ein wenig die Cleverness. So hat man sich 2x durch unnötig harte Fouls und in der Folge 10-Minuten-Zeitstafen selbst dezimiert…

[13.8., 16:15] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

*Live-Ticker*

*Jossatal geht mit 1-0 in Führung*

*FSG Jossatal gegen SG Michelsrombach / Rudolphshan 1️⃣-0️⃣*


*Torschütze > Luca Willems / 10.Minute*

🔴⚪⚽🟢⚪
[13.8., 16:33] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

*Live-Ticker*

*Jossatal geht mit 2-0 in Führung*

*FSG Jossatal gegen SG Michelsrombach / Rudolphshan 2️⃣-0️⃣*


*Torschütze > Mehmet Yilmaz/ 22.Minute*

🔴⚪⚽🟢⚪
[13.8., 17:52] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

*Endstand in der Partie*



*FSG Jossatal gegen SG Michelsrombach / Rudolphshan 2️⃣-0️⃣*




🔴⚪⚽🟢⚪