Gelungener KOL-Einstand im Derby

Der Bericht bei torgranate.de:

https://www.torgranate.de/region/fulda/kreisoberliga-fulda-nord/miroba-glueckt-start-nach-mass-in-der-kreisoberliga-nord-92443083.html

https://www.torgranate.de/mediathek/fotos-von-miroba-rudolphshan-gegen-burghaun-92443024.html

[4.8., 20:47] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 1-0 in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan – RW Burghaun 1️⃣-0️⃣

Torschütze > /Tobias Hammerl / 23.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[4.8., 20:47] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

⚽Halbzeit in der Partie⚽

SG Michelsrombach / Rudolphshan – RW Burghaun 2️⃣-0️⃣

Verschossener Foulelfmeter: Marc Kevin Döbler (12. Minute)

🔴⚪⚽🟢⚪
[4.8., 20:47] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 2-0 in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan – RW Burghaun 2️⃣-0️⃣

Torschütze > / Daniel Wehner/ 31.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[4.8., 20:47] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

2-1

SG Michelsrombach / Rudolphshan – RW Burghaun 2️⃣-1️⃣

Torschütze > / Fabian Hutfless/ 48.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[4.8., 20:47] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

3-1

SG Michelsrombach / Rudolphshan – RW Burghaun 3️⃣-1️⃣

Torschütze > / Felix Kircher/ 90 +4.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[4.8., 20:51] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

3-2

SG Michelsrombach / Rudolphshan – RW Burghaun 3️⃣-2️⃣

Torschütze > / Fabian Hutfless/ 90 +5.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪

Auftaktsieg der 2. Mannschaft

Die Burghauner Reserve wurde in Rudolphshan mit 2:1 geschlagen. Tore durch Sandro de Tommaso und Dominik Hillenbrand. Heute geht’s weiter mit der ersten Mannschaft im Derby 💪

Bildergalerie der Meisterfeier am 28.07.2023

Bildergalerie von der Meisterschaft am letzten Saisonspiel

Magere Ausbeute am Doppelspieltag

Nach dem souveränen Sieg gegen Wölf konnte man an diesem Wochenende am Doppelspieltag nur einen Punkt mitnehmen.

Am Freitag war man in Großenbach zu Gast. Zweimal konnte man einen Rückstand ausgleichen, aber das 3:2 blieb der Endstand.

Am heutigen Sonntag war man bei einem direkten Konkurrenten zu Gast. In Ufhausen ging man wieder in Rückstand, aber konnte auch hier ausgleichen. 1:1 war dann auch der Endstand.

Das heutige Unentschieden war wichtig, da man trotz aktuell Platz 4 die Meisterschaft mit einem Spiel weniger noch in der eigenen Hand hat. Jedoch spricht der aktuelle Trend nicht für uns.

Die Motivation der Gegner, den designierten Meister zu ärgern, überwiegt gerade unserer, die Spitzenposition zu halten. Am Mittwoch geht es gegen Rosbach weiter. Die verbleibenden 4 Spiele bestreitet man alle zuhause. Jedoch darf man sich keinen Ausrutscher mehr leisten, da mittlerweile mehrere Verfolger warten und sicher nicht alle patzen.

Ausrufezeichen im Rennen um die Meisterschaft

Nach zuletzt schwachen Vorstellungen war unsere SG heute auf den Punkt da und hat den stärksten Rivalen SV Wölf mit 4:0 geschlagen.

Die Formkurven waren gegenläufig, daher war das Ergebnis alles andere als zu erwarten. Anders als im Hinspiel war hier für die Gäste nichts zu holen. In der gesamten Partie hatten unsere Mannen das Spielgeschehen unter Kontrolle.

Hier die Infos aus dem Ticker:

[7.5., 15:36] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 1️⃣-0️⃣ in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Wölf 1️⃣-0️⃣

Torschütze > Marco Möller / 32.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[7.5., 15:42] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 2️⃣-0️⃣ in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Wölf 2️⃣-0️⃣

Torschütze > Marco Möller / 40.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[7.5., 16:19] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 3️⃣-0️⃣ in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Wölf 3️⃣-0️⃣

Torschütze > Corin Florin Apreutesei / 64.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[7.5., 16:23] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 4️⃣-0️⃣ in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Wölf 4️⃣-0️⃣

Torschütze > Corin Florin Apreutesei / 68.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪

Rückschlag gegen den Tabellenletzten

Unsere erste Mannschaft hat zuhause gegen Kirchhasel mit 1:5 verloren. Während man im ersten Durchgang das Spiel dominierte, aber unglücklich das 1:1 hinnehmen musste, waren die Gäste in der zweiten Hälfte mit jedem Konter gefährlich und spielten ihre Chancen gut zu Ende. Das gelang auf unserer Seite leider nicht, obwohl genug Chancen da waren...

Zumindest unsere zweite konnte die Punkte zuhause behalten und bezwang Ilbeshausen mit 6:0.

Hier die Infos aus dem Live Ticker:

[23.4., 15:07] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 1️⃣-0️⃣ in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Germania Kirchhasel 1️⃣-0️⃣

Torschütze > Mario Bieber / 2.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[23.4., 15:35] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

1️⃣-1️⃣

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Germania Kirchhasel 1️⃣-1️⃣

Torschütze > Michael Kajukin / 33.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[23.4., 16:17] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

1️⃣-2️⃣

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Germania Kirchhasel 1️⃣-2️⃣

Torschütze > Thomas Vogt / 57.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[23.4., 16:28] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

1️⃣-3️⃣

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Germania Kirchhasel 1️⃣-3️⃣

Torschütze > Michael Kajukin/ 67.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[23.4., 16:45] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

1️⃣-4️⃣

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Germania Kirchhasel 1️⃣-4️⃣

Torschütze > Thomas Vogt / 83.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[23.4., 16:50] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

1️⃣-5️⃣

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SV Germania Kirchhasel 1️⃣-5️⃣

Torschütze > Thomas Vogt / 89.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪

6 Punkte auf fremden Plätzen

Am heutigen Sonntag konnte unsere zweite Mannschaft die rote Laterne an den direkten Konkurrenten Kiebitzgrund/ Rothenkirchen abgegeben. In Langenschwarz ist ein 7:0 Erfolg gelungen.

Im Anschluss kehrte auch unsere erste Mannschaft den Trend der letzten beiden Spiele um und konnte sich in Unterhaun mit 3:1 durchsetzen. Dadurch ist der Vorsprung wieder gewachsen und gleichzeitig hält man Unterhaun auf Distanz.

Hier die Infos aus dem Live Ticker:

[16.4., 15:22] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 1️⃣-0️⃣ in Führung

SV Unterhaun gegen SG Michelsrombach / Rudolphshan 0️⃣-1️⃣

Torschütze > Mario Bieber / 15.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[16.4., 15:25] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 2️⃣-0️⃣ in Führung

SV Unterhaun gegen SG Michelsrombach / Rudolphshan 0️⃣-2️⃣

Torschütze > Corin Florin Apreutesei / 25.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[16.4., 15:45] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unsere SG geht mit 3️⃣-0️⃣ in Führung

SV Unterhaun gegen SG Michelsrombach / Rudolphshan 0️⃣-3️⃣

Torschütze > Tobi Hammerl / 45.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[16.4., 15:59] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Erfreuliche Nachrichten aus Langenschwarz.

Unsere Zweite Mannschaft gewinnt gegen die FSG Kiebitzgrund/ Rothenkirchen II mit 7-0 ❗

Tore für unser Team

2x Dominik Hillenbrand
2x Thomas Giemulla
Adrian Gerhard
Pascal Möller
und Eigentor

Somit wurde die rote Laterne an den Nachbarn abgegeben 👍🏼

🔴⚪⚽🟢⚪
[16.4., 16:14] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Unterhaun verkürzt

SV Unterhaun gegen SG Michelsrombach / Rudolphshan 1️⃣-3️⃣

Torschütze > Fabian Kallee / 57.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[16.4., 16:49] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

6 Punkte-Wochenende perfekt

Endstand

SV Unterhaun gegen SG Michelsrombach / Rudolphshan 1️⃣-3️⃣

🔴⚪⚽🟢⚪

Remis im Derby

Am sonnigen Ostermontag muss man sich mit einem 2:2 Unentschieden gegen die SG Praforst zufrieden geben.

In einem umkämpften, aber insgesamt fairen Derby, schaffte man es nicht, die zahlreichen Chancen zu verwerten. Der Gegner spielte die Chancen aus dem Spiel heraus besser zu Ende. Auf unserer Seite mussten letztlich zwei Standards her, um zumindest den Punkt zu sichern.

Für den weiteren Saisonverlauf hält man Praforst damit auf Abstand, um nicht noch einen Kandidaten im Aufstiegsrennen zu haben.

Hier die Infos aus dem Ticker:

[10.4., 15:06] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Die SG Praforst geht mit 1-0 in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SG Praforst 0️⃣-1️⃣

Torschütze > Florian Völker / 4.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[10.4., 16:03] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Die SG Praforst geht mit 2-0 in Führung

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SG Praforst 0️⃣-2️⃣

Torschütze > Jonas Heller/ 47.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[10.4., 16:14] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Die SG Miroba/Rud verkürzt auf 1-2

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SG Praforst 1️⃣-2️⃣

Torschütze > Daniel Wehner / 60.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[10.4., 16:20] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Die SG Miroba/Rud holt auf 2-2

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SG Praforst 2️⃣-2️⃣

Torschütze > Simon Möller / 66.Minute

🔴⚪⚽🟢⚪
[10.4., 16:50] Max Helmer: 🔴⚪⚽🟢⚪

Live-Ticker

Endstand der Party

SG Michelsrombach / Rudolphshan gegen SG Praforst 2️⃣-2️⃣

🔴⚪⚽🟢⚪